Summer-Vibes

Was bedeutet für mich Summer vibes?Ich glaube jeder von uns kann sich vorstellen was ich damit meine. Lange Tage, hohe Temperaturen, das Wasser hat angenehme Werte zum Baden gehen. Die Natur ist am Höhepunkt (alles ist grün und blüht), man trifft sich mit seinen Freunden am Wasser um eine schöne Zeit zu verbringen oder mit der Familie einfach die Zeit zu genießen.

Nicht alles Gold was glänzt
Leider gibt es nicht nur gute Seiten im Sommer. Oft ist man gerade im Sommer nicht allein am Wasser. Die Waldbewohner stehen oftmals bei uns auf der Matte und versuchen etwas essbares zu ergattern. Die Stechmücken wollen immer das süße Blut von uns Anglern und können dabei sehr hartnäckig sein. Die Seen sind gerade dieses Jahr durch die Situation momentan extrem voll mit Anglern oder Camper.

Aber jetzt zu mir.
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, das ich dieses Jahr relativ wenig am Wasser unterwegs war, da der Sommer nicht meine Lieblingsjahreszeit zum fischen ist. Natürlich bin ich einige Nächte am Wasser gewesen und habe auch dabei viele Fische fangen können wie zusehen.

Dabei setzte ich fast ausschließlich auf die Produkte von Nautika Baits und Carpleads. Mit Carpleads habe ich solide Produkte den ich zu 100% vertrauen kann und keinen Wunsch offen lassen. An Boilies habe ich gerade im Sommer die Erfahrung gemacht das richtige Protein- und Eiweißbomben die absolute Fisch Magneten sind,weil der Stoffwechsel der Fische am Höhepunkt ist und dabei die Inhaltsstoffe am besten verwertet werden können.
Mit den Insec-T und dem GLM-T bin ich bestens aufgestellt und habe einige Fische auf die Matte legen können.

Fazit
Ich bin immer auf Fisch gestoßen und selten blieb der Kescher trocken. Ich freue mich jetzt auf meine Lieblingsjahreszeit(dem Herbst), die Gewässer werden so langsam wieder leerer und die kühleren Tage bringen eine Gewisse Ruhe in die Natur für mich. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen fangreichen Herbst.
Ich lasse wieder von mir hören.

Schreibe einen Kommentar